LESE(R)TIPPS VOM 25.05.2023

PLEITETICKER.DE:
Fast jeden zweiten Tag ein Vorfall: Gruppenvergewaltigungen auf Rekordhoch

„Nur noch zwei Jahre Bestand“: Nicht mal mehr Habeck glaubt noch an die Wiederwahl

JUNGE FREIHEIT:
AfD im Umfragehoch – Wer den Protest artikuliert

Staatsanwaltschaft – Dortmund: Türke mordete aus Haß auf Deutsche

„Zeitenwende“ in der Migrationspolitik – Zuwanderung laut Landkreistag „kaum noch zu schaffen“

EPOCH TIMES:
Keine Euro-7-Norm – Acht Staaten blockieren EU-Pläne zur Verschärfung der Abgasnorm

TICHYS EINBLICK:
Wo ist Olaf Scholz? Koalition in der Krise: Die Ampel hat ausgewummst

Messermörder schuldunfähig – Freispruch in Ludwigshafen, Täter soll in die Psychiatrie

REITSCHUSTER.DE:
Freispruch nach „Allahu Akbar“ – Messer-Doppelmord in Oggersheim – Angeklagter Somalier nicht schuldfähig

Lauterbach-Hammer: Bald jede zweite Klinik in Deutschland dicht? „Uns Karl“ tönt auf Twitter: „Falschmeldung!“

Razzien bei Klima-Extremisten: Solidarität in den Medien für Straftaten – Hyperventilation zwischen den Zeilen

ACHGUT.COM:
DeSantis: Deutsches Medienbild und konkrete Politik

Das böse Buch

ANSAGE.ORG:
Es ist eine Planwirtschaft

REPORT24.NEWS:
Das war der Bhakdi-Prozess in Plön: Eindrücke, und Hintergrundinfos aus dem Gerichtssaal

Britischer Spectator warnt vor Wärmepumpen-Wahn und fragt: Warum ist die Politik so besessen davon?

JOURNALISTENWATCH.COM:
Dienen Habeck und Merz denselben Herren?

Bald höhere Kassenbeiträge für diejenigen, die noch arbeiten gehen?

UNCUTNEWS.CH:
Ex-Pentagon-Berater bestätigt: NATO-Invasionsplan für die Ukraine steht

Umfrage: Fast zwei Drittel der Amerikaner sehen Medien als „wahren Feind des Volkes“ an

WELTWOCHE.DE:
Messer-Massaker in Ludwigshafen: Somalier Liban M. sticht auf zwei Männer ein. Einem hackt er die Hand ab. Gericht spricht ihn frei

Deutschlands Gesundheitsminister Karl Lauterbach will die WHO «deutlich stärken». Weil sie genau wie er überall tödliche Gefahren wittert?

Linke entdecken Grundrechte und Versammlungsfreiheit neu: Klima-Kleber, Feminist*innen und Antifas sollen machen dürfen, was sie wollen. Wie steht es aber um «Covidioten» und «Schwurbler»?

AUF1.INFO:
Turbokrebs – „Bösartig“: Krebserregendes Virus in mRNA-Impfungen

Studie: 72 Prozent der Deutschen wollen nicht aufs Auto verzichten

NACHDENKSEITEN.DE:
Ungarn aus den Augen eines deutschen Zuwanderers

Anhörung von Habeck und Staatssekretär Philipp im Wirtschaftsausschuss: „Daran erinnere ich mich nicht mehr…“

MANOVA.NEWS:
Die Überwachungsunion

Verordnete Mikrowellenbestrahlung

STATTZEITUNG.ORG:
WEIDEL, WUT UND WÄRMEPUMPE. Klartext-Interview mit einer Spitzenpolitikerin

CICERO:
Nach Corona – Das Virus beendete die Pandemie, die Impfung half nach

Bitte achten Sie auch auf mögliche Updates im Laufe des Tages.

————————

WICHTIGER HINWEIS

Hier ist normalerweise fast jeder Artikel lesenswert:

AfD Kompakt

Junge Freiheit

Die Achse des Guten

Tichys Einblick

Freie Welt

Cicero

Reitschuster.de

——-

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
Oma Ingrid und das Gefühl für Ungerechtigkeit
Ihr Redaktionsteam