KUSCHELJUSTIZ BEENDEN!

Ein Beitrag von Beatrix von Storch, MdB:

+++ Schandurteil – Mädchen und Frauen werden Freiwild für ‚Männer‘“ +++

Der 23jährige Mohammad M. belästigte fünf junge Frauen sexuell und vergewaltigte eine von ihnen. Vor dem Regensburger Amtsgericht gestand er seine Taten ein – und verließ als freier Mann den Gerichtssaal.

In welchem Land leben wir, wo ein mehrfacher Sexualstraftäter und Vergewaltiger frei herumlaufen darf, weil er als Migrant „integriert“ und „gut in Deutschland angekommen“ ist. Vergibt die Justiz jetzt schon einen Migrantenbonus für Vergewaltiger? Was für eine kaputte Justiz ist das, die so ein fatales Signal an junge „Männer“ sendet, Mädchen und Frauen in Deutschland als Freiwild zu sehen. Und wo bleibt der Aufschrei der Freunde und Förderer der unbegrenzten Masseneinwanderung?

Als AfD-Bundestagsfraktion werden wir uns weiter dafür einsetzen, nicht noch mehr der sogenannten afghanischen Ortskräfte nach Deutschland zu holen, wie es die Ampel anstrebt. Die Bilanz des 1. Bundestagsuntersuchungsausschusses „Afghanistan“ zeigt klar, dass dem gescheiterten Einsatz am Hindukusch nicht eine gescheiterte Integration von Afghanen in Deutschland folgen darf.