DIESER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND!

Deutschland muss endlich eine offene Diskussion über den Islam und dessen Verbände führen! Die naive Brille gegenüber dem Islam, der immer politisch ist und mit der Politik fest verbunden ist, muss abgelegt werden!

Der größte Islamverband in Deutschland zeigt sein wahres Gesicht. Die Judenfeindlichkeit der Islamverbände ist ein zentrales Problem in unserem Land.

Dies zeigt nun der Vorsitzende des größten Verbandes, Aiman Mazyek, ganz offen. Er spricht mit seinen Äußerungen Israel das Recht auf Selbstverteidigung ab und versucht den Terror der Hamas irgendwie zu rechtfertigen.

Hierzu können wir den Worten von Islamismus-Experte und -Kritiker Ahmad Mansour beipflichten. Er sagte gegenüber Bild: „Jeder ist Partner, der bereit ist, ein Freitagsgebet anzubieten, wo er den Terror und die Feiern verurteilt, und zum Existenzrecht Israels steht. Aber bis jetzt habe ich davon nichts gehört. Es ist eben einfacher, mit Politikern Stolpersteine zu putzen und das als Kampf gegen Antisemitismus zu verkaufen.“

Der Vorsitzende der AfD Kreistagsfraktion Bodenseekreis Christoph Högel – AfD stellt dazu klar: „Wer sich als Muslim zu unserer freiheitlichen und friedlichen Welt zählt und unsere Werte vertritt, darf gern hier leben und ist ein Teil der Gesellschaft. Wer allerdings den Terror von Hamas und Hisbollah rechtfertigt oder gar noch feiert, der kann in unserem Land nicht bleiben!“