UNGLAUBWÜRDIGE CDU

Am morgigen Montag, den 8. Januar findet um 11.30 Uhr in Salem-Neufrach die Demo der Landwirte im Bodenseekreis statt, die nicht nach Ravensburg fahren.

Der Badische Landwirtschaftliche Hauptverband (BLHV) ruft dazu auf und lässt neben seinem Vizepräsidenten Karl-Heinz Mayer auch den Bundestagsabgeordneten Volker Mayer-Lay (CDU) reden. Die nach Umfragen derzeit zweitstärkste politische Partei, die AfD, wurde leider nicht eingeladen, obwohl das Anliegen der Landwirte auch bei der AfD breite Unterstützung findet.

Im September hat die AfD-Bundestagsfraktion nachweislich einen Antrag gestellt, in dem sie die Verdopplung der Agrardieselsubventionen forderte. Alle anderen Parteien haben dies allerdings abgelehnt, da klimaschädlich! Auch die CDU!

Zum originalen Beitrag auf facebook