STAATLICH ORGANISIERTE KAMPAGNE GEGEN DIE AFD

Was müssen die Altparteien für eine Angst um ihre Mandate haben? Mit geheimdienstliche Mitteln wurde eine lang vorbereitete Kampagne gegen die AfD gestartet.

Nun kommt raus: Schulen schicken Schüler zu Gegen-Rechts-Demos

„Eine Schule in Koblenz unterstützte ihre Schüler beim Besuch einer „Anti-Rechts-Demo“, dafür wurden Schüler sogar beurlaubt. NIUS berichtete darüber. Das ist kein Einzelfall. Zahlreiche Eltern und Schüler meldeten sich bei NIUS.

Überall in Deutschland beschweren sich Eltern darüber, dass die Schulen ihrer Kinder nicht neutral sind. Diese würden von Lehrern animiert werden, linke Demos zu besuchen und an schulinternen Projekten „gegen Rechts“ teilzunehmen.

Gute Noten für die richtige Meinung
Eine Mutter aus Bayreuth wandte sich an NIUS: Ein Politiklehrer aus der Oberstufe habe die Schüler gefragt, wer am Montag auf der Anti-AfD-Demo war. Den entsprechenden Schülern habe er dann eine „1“ eingetragen. „Ich werde den Teufel tun und mein minderjähriges Kind auf eine Demo lassen, bei der die Gefahr besteht, dass es auf radikale, linke Antifas mit Mordgelüsten und Umsturzphantasien trifft“, beschwert sich die Mutter. Der Lehrer soll laut der Mutter in der SPD aktiv sein. „Zu Zeiten der Bauernproteste und der Anti-Impfpflicht-Demos hat er nie nach Beteiligung gefragt. Soviel zur politischen Neutralität eines bayerischen Beamten“, fügte die Mutter hinzu. […]“

Wir lassen uns auch von diesen DDR-Methoden nicht stoppen!

Wir bleiben dabei stets auf dem Boden unseres Grundgesetzes. Unsere Positionen können Sie in unseren unzähligen offiziellen Programmen nachlesen.

Quelle Nius: