ALTPARTEIEN UND MEDIEN SCHLOTTERN DIE KNIE


Es wird immer verrückter. Der Umgang mit der AfD nimmt abstruse Formen an. Dieses Land entfernt sich immer weiter von der Demokratie und Meinungsfreiheit.

Nun dreht der Journalistenverband völlig durch und fordert Warnhinweise wie auf Zigarettenschachteln gegen die AfD bei Artikeln.
Als Argument nimmt man den politischen Missbrauch des Verfassungsschutzes und seiner möglichen Einstufung der AfD als rechtsextrem.

Fakt ist: Wir sind weder rechtsradikal, noch rechtsextrem. Wir fordern lediglich die konsequente Umsetzung deutschen Rechts.

Aber wird der Gegner unbequem, bezeichne ihn als rechtsextrem. So machen es die Altparteien und ihre abhängig beschäftigten des Verfassungsschutzes und der Medien schon immer.

Zum originalen Beitrag auf facebook