VORSCHAU KREISTAGSWAHLPROGRAMM 💙

– Haushalt und Finanzen
– Gesundheit
– Direkte Demokratie
– Verkehrsinfrastruktur (Radwege, Straße, Schiene und Flughafen)
– ÖPNV
– Barrierefreiheit
– Islamisierung
– Wohnungsbau
– Kreisschulen und Volkshochschule
– Bevölkerungsschutz
– Umwelt, Klima und Energie
– Digitalisierung
– Extremismus
– Ehrenamt
– Gendersprache

WER WIR SIND
Wir sind Bürger aus allen beruflichen und sozialen Schichten, keine Berufspolitiker. Wir fordern eine Politik, die die Anliegen der einheimischen Bevölkerung wieder in den Mittelpunkt stellt. Wir sind überzeugte Demokraten und Patrioten, denen unsere gemeinsame Heimat am Herzen liegt. Die AfD ist heute eine thematisch breit aufgestellte Volkspartei und wird von Menschen aus allen gesellschaftlichen Bereichen gewählt.

WOFÜR WIR STEHEN
Die Alternative für Deutschland steht für den Mut zur Wahrheit, gepaart mit dem unverstellten Blick auf alternative Handlungsmöglichkeiten. Sie fordert eine offene Diskussion über gesellschaftliche Fehlentwicklungen ohne Rücksicht auf „Denkverbote“. Wir sprechen Klartext – seit 2019 auch im Kreistag des Bodenseekreises!
Den Altparteien stellen wir unsere bürgerliche Vernunft entgegen. Eine stark wachsende Zahl an Wählern erkennt den vor uns liegenden Abgrund, der eine umgehende Wende in der Migrations-, Umwelt- und Wirtschaftspolitik erforderlich macht.

Unsere gewählten Kreisräte werden den im Programm skizzierten Weg sachorientiert, konstruktiv und in Kenntnis von Zahlen und Fakten verfolgen. Wir strecken unsere Hand allen anderen Gewählten entgegen, die bereit sind, rechtsstaatlich, transparent und ohne Scheu vor unbequemen Wahrheiten dem Wohl der Bürger im Bodenseekreis zu dienen.