AMPEL ROLLT ISLAMISTEN DEN ROTEN TEPPICH AUS!

Ein Beitrag der AfD:

Unfassbare Zustände in Hamburg: Ampel rollt Kalifat-Islamisten den roten Teppich aus!

So weit ist es in Deutschland schon gekommen: Mehr als 1000 Islamisten demonstrieren in Hamburg und fordern ein Kalifat, während einer ihrer Anführer auf Lehramt studiert und demnächst unsere Kinder in den Schulen indoktrinieren will. Der Veranstalter der Hass-Demo ist die Splittergruppe „Muslim Interaktiv“, die der verbotenen „Hizb ut-Tahrir“ nahesteht. An der Spitze von „Muslim Interaktiv“ steht der Instagram- und TikTok-Influencer Joe Adabe Boateng (25), der an der Universität Hamburg eingeschrieben ist. In den sozialen Medien erfreut er sich Tausender Unterstützer.

Reaktion der Ampel oder des rot-grünen Hamburger Senats? Null. Sie lassen Deutschland zum Kalifat verkommen! Die Scholz-Regierung hat mit der Bekämpfung legitimer Regierungskritik offenbar schon alle Hände voll zu tun. Während Bürger, die schlichtweg nicht zur Minderheit im eigenen Land werden wollen, zu Extremisten gestempelt werden, verschließt man bei wirklichen Extremisten beide Augen. Innenministern Faeser (SPD) lässt die Islamisten gewähren, stemmt sich gegen konsequente Abschiebungen und treibt mit dem „Chancen-Aufenthaltsrecht“ die Legalisierung der illegalen Einwanderung voran.

AfD-Bundessprecherin Alice Weidel verdeutlicht, worum es bei den kommenden Wahlen geht: „Im Deutschland der AfD würden wir nicht über Islamisten, ein Kalifat, Einbürgerungsturbos und das Versagen von Ampel, CDU oder Faeser diskutieren – sondern über Grenzschutz und Abschiebungen!“ Mit uns werden islamistische Gefährder abgeschoben; extremistischen Vereinen werden wir die Betätigung untersagen. Wir biedern uns nicht an Islamisten an, sondern erhalten unser Land – und mit ihm unsere Freiheit und Kultur. Das ist nichts anderes als die selbstverständliche Verwirklichung dessen, was auf dem Reichstag geschrieben steht: „Dem deutschen Volke!“