DÜSSELDORF KOMMT NICHT ZUR RUHE

15.03.2017

DÜSSELDORF KOMMT NICHT ZUR RUHE

Zwei Gewaltverbrechen innerhalb einer Stunde:
„Seit dem Amoklauf am Hauptbahnhof, bei dem neun Menschen verletzt wurden, kommt es in Düsseldorf verstärkt zu Gewaltverbrechen. So auch am Montagabend: Auf einem Spielplatz wurde ein 15-Jähriger von einem Gleichaltrigen niedergestochen. Nur wenig später wurde in einem Parkhaus ein Mann bewusstlos geschlagen.“

Die innere Sicherheit ist massiv bedroht. Die AfD hat als einzige Partei in Deutschland bereits vor vielen Monaten vor derartigen Zuständen gewarnt. Nun scheint sich dies zu bewahrheiten.
Die Politik muss endlich handeln!

Mut zur Wahrheit! Zeit für Veränderung!

http://www.focus.de/panorama/welt/koerperverletzungsdelikte-erneute-gewalt-in-duesseldorf-zwei-gewaltverbrechen-innerhalb-einer-stunde_id_6795366.html

Schreiben Sie einen Kommentar