SCHOCK!! EINER DER BERÜHMTESTEN DEUTSCHEN MALER DER GEGENWART, GERHARD RICHTER: POLITISCH INCORRECT!

17.11.2016

SCHOCK!! EINER DER BERÜHMTESTEN DEUTSCHEN MALER DER GEGENWART, GERHARD RICHTER: POLITISCH INCORRECT!

Die Meute hält sich aber noch zurück, er ist nämlich eine kulturelle Institution. „Ich habe noch nie was gegen Ausländer gehabt. Aber wenn mir gesagt wird: ‚Du musst jetzt alle willkommen heißen‘, dann ist das gelogen. Ich nehme die nicht zum Essen, sondern nur die ich jetzt kenne. Egal, ob das jetzt ein Neger ist oder ein Däne.“ Uff. An „Wir schaffen das“ glaubt er auch nicht. Politisch Inkorrektes ist im staatsabhängigen und auch deshalb staatsfrommen deutschen Kulturbetrieb eine Rarität.

http://www.deutschlandfunk.de/deutschland-maler-gerhard-richter-rechnet-mit-merkels.1818.de.html?dram%3Aarticle_id=371553

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/961256110673777