VERSTOSS GEGEN DIE STAATLICHE NEUTRALITÄTSPFLICHT BEI VERANSTALTUNG DER LEHRERFORTBILDUNG IN HAMBURG. KÖNNEN DIE ROTEN TUN, WAS SIE WOLLEN, ODER GILT DAS GESETZ?

16.11.2016

Teilnehmer der Indoktrinationsveranstaltung meldeten sich im Vertrauen bei der AfD, trauen sich aus Angst vor Repressalien aber nicht an die Öffentlichkeit. Das lässt tief blicken. Die AfD fordert „den Schulsenator Rabe auf, die Vorgänge umgehend und mit allen zur Verfügung stehenden dienstrechtlichen Mitteln aufzuklären, die entsprechenden dienstrechtlichen Konsequenzen zu ziehen und dafür zu sorgen, dass solche politischen Indoktrinationsveranstaltungen in Zukunft ausgeschlossen sind.“ Der Erfolg erscheint aber eher zweifelhaft, denn Schule und Hochschule sind rot-grüne Domänen.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: