NEE, TATSÄCHLICH? BAMF SOLL ZUKÜNFTIG HANDYS VON MIGRANTEN DURCHLEUCHTEN DÜRFEN

20.02.2017

NEE, TATSÄCHLICH?
BAMF SOLL ZUKÜNFTIG HANDYS VON MIGRANTEN DURCHLEUCHTEN DÜRFEN

Was vor der Wahl nicht alles gehen soll! Ist aber nur ein Gesetzesentwurf des Bundesinnenministeriums. Dieser befindet sich allerdings noch in der Ressortabstimmung. Simuliert aber Entschlossenheit nach zwei Jahren Untätigkeit in dieser Frage, drum wird er schon jetzt in die Welt hinausposaunt.

http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-ex-bundespraesident-koehler-einwanderungsgesetz-ist-ueberfaellig_id_6671763.html

One Reply to “NEE, TATSÄCHLICH? BAMF SOLL ZUKÜNFTIG HANDYS VON MIGRANTEN DURCHLEUCHTEN DÜRFEN”

  1. Wer’s glaubt wird selig. Der Innenminister de Maiziere hat noch nie ein Gesetz durchgebracht welches einen Fortschritt gegen die Masseneinwanderer gebracht hat. Österreich zusammen mit den Balkanstaaten machen es vor was wirklich etwas bringt. Aber die sind ja alle böse nach Meinung unserer Eliten.

Schreiben Sie einen Kommentar