IN DER CDU SCHREIBT PETER ALTMAIER DAS PROGRAMM, BEI UNS TUN DAS DIE BÜRGER

11.04.2017

IN DER CDU SCHREIBT PETER ALTMAIER DAS PROGRAMM, BEI UNS TUN DAS DIE BÜRGER

Ausgerechnet Peter Altmaier, Chef des Kanzleramts und Merkels engster Vertrauter, schreibt das Wahlprogramm der CDU. Einen Großteil der Asylkrise hat Deutschland seinen Beratungskünsten zu verdanken, so war er beispielsweise auch an der Konzeption und Umsetzung des Türkeideals beteiligt. Wer mehr über den illustren Herrn aus dem Saarland wissen möchte, dem sei das Buch “Die Getriebenen” von Robin Alexander empfohlen.

Hier zeigt sich zudem ein signifikanter Unterschied zur AfD, denn unser Programm wird von unseren Mitgliedern erstellt, Menschen aus dem echten Leben also, die ihre gesamte Lebenserfahrung einbringen. Somit dürfte unser Programm deutlich näher an den Sorgen und Nöten der Bürger Deutschlands liegen, als es das vom Berufspolitiker Altmaier erstellte CDU-Pamphlet jemals kann.

Unseren Programmentwurf, über den der Bundesparteitag am 22. und 23. April abstimmt, finden Sie übrigens hier:

https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/03/2017-03-08_afd_leitantrag-bpt-btw-programm_mit-zeilennummern-1.pdf

Quelle Altmaier:
http://www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahlen-altmaier-soll-das-wahlprogramm-der-cdu-schreiben-1.3459117

Ausgerechnet Peter Altmaier, Chef des Kanzleramts und Merkels engster Vertrauter, schreibt das Wahlprogramm der CDU….

Opslået af Alternative für Deutschland AfD på 11. april 2017

Schreiben Sie einen Kommentar