MARTIN SCHULZ IN THERAPIE: „ICH MUSSTE LERNEN, BESCHEIDENER ZU WERDEN.“

25.05.2017

MARTIN SCHULZ IN THERAPIE: „ICH MUSSTE LERNEN, BESCHEIDENER ZU WERDEN.“

Häufig wird bezweifelt, dass Schulz wegen Größenwahns in Behandlung war. Hier nun ein Link auf einen Focus- Artikel von 2013, in dem es heißt:

„Dabei hatte Martin Schulz in früheren Jahren wegen seiner Selbstüberschätzung sogar eine viermonatige Therapie absolviert: ‚Ich musste lernen, bescheidener zu werden.'“

Auch sonst wird Information geliefert: „Schulz enttarnt sich als Egomane („Ich schwitze den Machtanspruch ja aus jeder Pore“), der andere EU-Größen und Regierungschefs schon mal als „Pfeifenheini“, „Rindvieh“, „Armleuchter“ oder „dumme Gans“ abwertet.“

Lesen Sie mehr im Artikel!

http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/sein-lieblingsspruch-ihr-seid-alle-entlassen-eu-parlamentspraesident-schulz-unser-groesster-wichtigtuer-in-bruessel_aid_937381.html

Schreiben Sie einen Kommentar