11.12.2018

Heute wurde eine Studie des Pew- Forschungsinstituts in Washington veröffentlicht, nach der in Deutschland 58 Prozent der Befragten die Aussage unterstützen, dass weniger oder gar keine Einwanderer mehr ins Land ziehen sollten.

Genau das Gegenteil wird durch den Migrationspakt geschehen. Darüber hinaus kamen im laufenden Jahr 10.000 Migranten monatlich nach Deutschland. Eine Großstadt pro Jahr. So läuft das mit der bunten Herrschaft, DESHALB soll die einzige echte Oppositionspartei per Verfassungsschutz von der politischen Bildfläche verdrängt werden.

Und noch immer lassen sich konservative Wähler vom Nazigebrüll der Bunten gegen die AfD beeinflussen, obwohl nur die AfD ihre Interessen vertritt. Noch immer halten konservative Wähler und Mitglieder der CDU dieser Migranteninteressen- Partei die Stange. Verkehrte Welt.

One Reply to “STUDIE ZUR MIGRATION ZEIGT AUF: MERKEL, GROKO UND PSEUDO-OPPOSITION HANDELN MIT DEM MIGRATIONSPAKT GEGEN DEN WILLEN DER MEHRHEIT”