10.01.2019

Linke Hetzer bringen immer dieselben Zitate, die beweisen sollen, dass die AfD rechtsradikal sei. Wir gehen mal nach dem gleichen Muster unter umgekehrten Vorzeichen vor. Wir durchsuchten gestern unser Archiv unter den Buchstaben A – H und wurden fündig. Heute folgen die Buchstablen I – Z. Bitte kopieren und teilen.

12.
Ulla Jelpke, innenpolitische Sprecherin der Fraktion Die Linke: “Das Verbot von indymedia.linksunten ist ein illegitimer Akt der Zensur.“ Jelpke weiter: „Das indymedia.linksunten-Projekt steht für eine linke, antikapitalistische Gegenöffentlichkeit. Diese in ihrer Reichweite und internen Diskussionen einzuschränken, betrachte ich als willkürliche Beschneidung der Meinungs- und Pressefreiheit.“

13.
Die Parteivorisitzende der Linkspartei, Katja Kipping, zu den G20- Ausschreitungen in Hamburg: „Die Polizeiführung lässt ihre Hundertschaften mit schwerem Gerät durch die Straßen der Hansestadt marodieren und schikaniert Menschen, die es wagen, Bier zu trinken oder im Zelt zu schlafen. Die Eskalation geht eindeutig von den Behörden aus.“

14.
Die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles: „Ein bisschen wehmütig – und ab morgen kriegen sie in die Fresse!“ (am 27.:September 2017 auf die Frage, wie sie sich nach ihrer letzten Kabinettssitzung mit den Unionskollegen und vor dem Wechsel an die Spitze der SPD-Bundestagsfraktion fühle)

15.
Ralf Stegner auf twitter am 8. Mai 2016: „Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren, weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind.“

16.
Sarah Wagenknecht, Fraktionsvorsitzende der Linkspartei im Deutschen Bundestag: “Außerdem unterstütze ich Antifa- und andere Initiativen in meinem Wahlkreis mit Spenden.“ Eintrag bei Wagenknecht inzwischen wohl gelöscht.

17.
Zum Schluss Franziska Keller, Mitglied des Europaparlaments und 2018 Spitzenkandidatin der Grünen für die Europawahl: Ohne Worte, dafür mit Antiflagge.

Und der AfD wirft man mangelnde Abgrenzung zum Rechtsextremismus vor.

One Reply to “ZITATE VON LINKSGRÜNEM POLITIKPERSONAL ZEIGEN POLITISCHEN RADIKALISMUS DIESER PARTEIEN. TEIL 2”