ZWEI ANTRÄGE DER AfD- FRAKTION IM DEUTSCHEN BUNDESTAG:

16.03.2019

ZWEI ANTRÄGE DER AfD- FRAKTION IM DEUTSCHEN BUNDESTAG:

+++Kanzler-Amtszeit auf zwei Legislaturperioden begrenzen!+++

Die AfD-Fraktion stellt den Antrag, zukünftig nur noch eine Wiederwahl des Bundeskanzlers zu erlauben. Mit zunehmender Amtsdauer bilden sich Netzwerke und finanzielle Abhängigkeiten heraus. Dies ist zum Nachteil der Gewaltenteilung und führt zu einer Monopolisierung der Macht.

Sehen Sie hierzu die Rede im Bundestag von Stephan Brandner:

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel, MdB:

Heute wird unser Antrag „Bundesbehörden in die neuen Länder verlagern“ im Bundestag diskutiert. Während alle anderen Parteien seit der Wende geschlafen haben, sehen wir Ostdeutschland bei der Verteilung klar unterrepräsentiert.

One Reply to “ZWEI ANTRÄGE DER AfD- FRAKTION IM DEUTSCHEN BUNDESTAG:”