LÜGE LÜGE LÜGE

Ein Gastbeitrag vom 07.01.2016

LÜGE LÜGE LÜGE

Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen, nur um das gutmenschliche Propagandabild von den „Flüchtlingen“ aufrecht zu erhalten. Dass es da viel, viel zu viele gibt, für die Europäerinnen nur Huren und Frauen nur Menschen zweiter Klasse sind, muss ebenso verdrängt werden wie der nahe liegende Schluss, dass diese Einstellungen an Silvester im Bundesgebiet einfach nur exzessiv ausgelebt wurden.

Die vom polit-medialen Komplex und naiv- ahnungslosen Gutmenschen verursachte und gedeckte selbstzerstörerische Massenzuwanderung soll nicht in Frage gestellt werden. Der Ruf nach Grenzschließung und sofortigen Massenabschiebungen der illegal Eingereisten soll ebenso wenig erhoben werden wie der Ruf nach dem Rücktritt der Verantwortlichen, vorne weg Frau Merkel. Multikulti ist heilig, egal, wie die Realität aussieht. Ideologie geht für diese Leute immer vor Realität.

Jetzt berichtet der Kölner Express unter Berufung auf einen Kölner Polizeiführer, es habe in der Nacht 15 vorläufige Festnahmen durch seine Gruppe gegeben.

Diese Personen seien „definitiv erst wenige Tage oder Wochen“ in Deutschland gewesen: „Von diesen Personen waren 14 aus Syrien und eine aus Afghanistan. Das ist die Wahrheit. Auch wenn sie schmerzt.“ Alle 15 vorläufig Festgenommenen hätten „Aufenthaltsbescheinigungen zur Durchführung des Asylverfahrens“ bei sich gehabt, so der Beamte.

Man habe Sammellisten erstellt, auf denen die Personalien festgehalten worden seien. Diese seien aber jetzt unter Verschluss und geheim.

Die Verschwörungstheorie des Justizministers (organisierte Kriminalität) dürfte sich angesichts des fast flächendeckenden Charakters der sexuellen Ausschreitungen als billiges Ablenkungsmanöver- und Beruhigungsmanöver erledigt haben.

Aber es kommt noch dicker. Hier der schockierende Einsatzbericht der Kölner Polizei