WAS BLEIBT VON DEN ÜBERGRIFFEN AN SILVESTER?

Ein Gastbeitrag vom 08.01.2016

WAS BLEIBT VON DEN ÜBERGRIFFEN AN SILVESTER?
Was mir auf der Seele brennt.

1.
Es gibt unter den „Flüchtlingen“ entgegen der polit-medialen Propaganda jede Menge Kriminelle, Sexisten und Machos mit inkompatiblem Frauenbild. Andere Länder, andere Werte, andere Sitten und Verhaltensweisen, andere Interessen. Das heißt nicht, dass jeder Nordafrikaner Vergewaltiger ist, es heißt aber, dass wir genau hinsehen müssen, wen wir ins Land lassen.

2.
Der polit-mediale Komplex hat gelogen, dass sich die Balken bogen. Die Realitätsverweigerung von Staat, Parteien und Medien war und ist eklatant und offensichtlich geworden.

3.
Die Täter waren den Linken peinlich, weil sie ihrem Heile-Welt-Bild des hilfsbedürftigen, schutzbedürftigen, dankbaren, netten, freundlichen, gebildeten, qualifizierten und integrationsbereiten Flüchtlings diametral widersprachen, und weil dieses verlogene Flüchtlingsbild die Grundlage für den Multikultistaat bildet, den sie aus Deutschland machen wollen. Deswegen das Vertuschen, Winden, Drehen, Beschönigen und Relativieren, wenn es um die Darstellung der Fakten ging. Deswegen die völlig verspätete Berichterstattung über die Ereignisse.

4.
Die Opfer haben sich zum Teil erst nach und nach getraut, die Straftaten anzuzeigen, aus Angst, als Rassisten oder Fremdenfeinde dazustehen, oder in der Einschätzung, dass sowieso nichts dabei herauskommt. Das zeigt, wie eingeschüchtert der Bürger durch die Politcorrectness des polit-medialen Komplexes inzwischen ist, wie weit der Demokratieabbau schon fortgeschritten ist und wie stark das Vertrauen in die Schutzfunktion des Staates gesunken ist. Sobald man etwas sagt, was nicht in die vorgegebene Richtung passt, wird man in die rechte Ecke gestellt und als Rassist abgestempelt. Meinungsfreiheit und freies Denken sind stark eingeschränkt, staatstreuer Konformismus steht stattdessen an oberster Stelle.

5.
Mediale Staatspropaganda und Politik stellten immer heraus, dass die Silvesterereignisse nicht den „Rechten“ nutzen dürften. Das war zeitweise wichtiger als alles andere. Hier lag die Hauptsorge, denn rechts ist liberal, konservativ und patriotisch, genau das also, was der Linken ein Gräuel ist. Die Vertretung nationaler Interessen stört das linke Multikulti-Projekt, das durch die Massenzuwanderung irreversibel gemacht werden soll.

6.
Tatsächlich geht Multikulti gegen die Interessen der Deutschen. Multikulti bedeutet die Beschneidung, sogar Zerstörung deutscher Kultur und Lebensweise; Einschränkung, ja Missachtung von Frauenrechten; Kriminalität. Wenn Silvester etwas gezeigt hat, dann das.
Die Bewahrung von Frauenrechten, das müsste deutlich geworden sein, ist nur durch das konservative Lager möglich. Die Linken opfern die Frauenrechte der Anbiederung an den Islam und ihrer schnulzigen Multikultiromantik, die wiederum in ihrer Deutschenfeindlichkeit, in ihrem Antinationalismus begründet ist. Das Motto dieser Leute lautet ausgesprochen oder unausgesprochen: „Nie wieder Deutschland!“

7.
Der Staat hat total versagt. Wir stecken in einer Staatskrise. Die Polizei war hilflos und konnte den Bürger nicht schützen. Die Politik reagierte hilflos, Stichwort „Armlänge“. Das politische Personal ist teilweise unterirdisch. Die Krise des Staats zeigt sich auch darin, dass er sich weigert, die deutschen Grenzen zu schützen. Das wiederum ist Voraussetzung der Flutung Deutschlands mit Migranten unter dem Vorwand des Asyls, und diese Völkerwanderung wiederum ist Voraussetzung für die Abschaffung Deutschlands durch Multikulti.

8.
Immer mehr Leute begreifen die Zusammenhänge. Das nützt aber alles nichts, solange die Leute die im Bundestag vertretenen Parteien wählen oder erst gar nicht wählen gehen. Silvester hat gezeigt: Wer Bundestagsparteien wählt, wählt die Abschaffung des Landes, seiner Kultur, seines Wohlstands und der Sicherheit seiner Bürger zugunsten eines Multikultiprojekts, das noch nie in der Geschichte funktioniert hat. Hirn einschalten! Habe Mut, dich deines Verstandes zu bedienen! Werde mündiger Bürger! Lege die Scheuklappen ab und nimm Abschied von den Illusionen! Helfe zu retten, was zu retten ist, sonst wirst du zum Fremden im eigenen Land und schuftenden Staatssklaven zugunsten anderer auf Kosten deiner Kinder und deiner selbst!