KOOPERATION MIT DER NPD?

31.08.2016

KOOPERATION MIT DER NPD?

Prof. Dr. Jörg Meuthen erklärt: „Man muss in einem Parlament IN DER SACHE abstimmen“.

Die FAZ und die Mainstreamblätter machen eine „Kooperation mit der NPD“ daraus. Würde die NPD die Aufrüstung der Polizei verlangen, wäre das ein vernünftiger Vorschlag, den sogar die Altparteien in der Zwischenzeit unterstützen, nachdem sie vorher die Polizei kaputtgespart haben. Den Vorschlag nur deswegen abzulehnen, weil er auch von der NPD käme, wäre Kindergarten. Aus der Zustimmung zu einem solchen Vorschlag eine Unterstützung für die oder eine Nähe zur NPD abzuleiten, genauso.

http://m.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-mecklenburg-vorpommern/afd-bundeschef-meuthen-afd-wuerde-in-schwerin-auch-mit-npd-stimmen-14413569.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/909528902513165