Und schon wieder die Warnung vor dem Generalverdacht

25.07.2016

Und schon wieder die Warnung vor dem Generalverdacht. „Flüchtlinge sind nicht gleich Terrorverdächtige.“

Sicher. Aber wenn man weiß, dass die allerwenigsten Muslime Terroristen sind, aber die meisten Terroristen Muslime, und dass die Mehrzahl der Flüchtlinge Muslime sind, darunter ein ganz überproportional hoher Anteil junger Männer, dann gebietet es doch wohl die eigene Sicherheit, hier etwas genauer hinzuschauen. Wenn dann innerhalb einer Woche gleich 4 Muslime Morde in deutschen Städten begehen, dann klingt es schon etwas befremdlich, ja unehrlich und ideologisch, wenn die Politik so tut, als müssten wir jedem vertrauen. Das glauben selbst diese Politiker doch wohl selbst nicht.

http://www.focus.de/politik/videos/bluttaten-in-deutschland-bundesregierung-warnt-fluechtlinge-sind-nicht-gleich-terrorverdaechtige_id_5760873.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/887327901399932