Deutschland muss sich entscheiden. Wollen wir den Sozialstaat behalten?

27.07.2016

Der Terror ist die akute Bedrohung, der wir uns im Moment ausgesetzt sehen. Langfristig gesehen, wartet auf uns aber auch eine finanzielle Katastrophe.

Deutschland muss sich entscheiden. Wollen wir den Sozialstaat behalten?

Dann müssen wir die Grenzen sofort schließen. Denn schon jetzt beträgt unsere Gesamtverschuldung 198 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Die Flüchtlingswelle erhöht diese Verschuldung im allerbesten Fall auf 212 Prozent, im schlechteren Fall auf 251 Prozent – und selbst das ist optimistisch gerechnet.

Das kann der Staat auf Dauer nicht stemmen. Wenn die Regierung die offenen Grenzen behalten will, muss sie also den Wohlfahrtsstaat abschaffen und sich ein Beispiel an den USA nehmen.

Die Stiftung Marktwirtschaft bestätigt die Aussagen der AfD und widerspricht vehement der These, Deutschland profitiere von dem starken Andrang an Asylbewerbern. Wenn wir unseren Kindern also die Sicherheit des Sozialstaates nicht nehmen wollen, müssen wir die Grenzen so schnell wie möglich schließen. Schon jetzt hinterlassen wir ihnen eine Gesamtverschuldung von rund 6,2 Billionen Euro – durch die Asylkrise steigt sie auf 7,7 Billionen und durch die offenen Grenzen wird es jeden Tag mehr.

Zeit für Veränderung!

Zeit für eine Politik, die auch an unsere Kinder denkt!

Zeit für die #AfD!

Zum originalen Beitrag auf Facebook: