RANDALE UND ANGRIFFE AUF SICHERHEITSDIENST IN MIGRANTENUNTERKUNFT IN BERLIN

29.09.2016

RANDALE UND ANGRIFFE AUF SICHERHEITSDIENST IN MIGRANTENUNTERKUNFT IN BERLIN

Die Polizei vermutet eine geplante Aktion. Die Hintergründe sind aber noch unklar.

Generell dürfte gelten: Je länger die Leute unbeschäftigt warten und sich die Zeit totschlagen; je klarer es wird, dass es für Unqualifizierte in Deutschland ohnehin keine Perspektive gibt; je weiter Desillusionierung und Kulturschock auf allen Seiten um sich greifen, desto öfter werden wir von solchen Vorfällen hören. Was als humanitär ausgegeben wurde, war nicht nur eine Politik auf dem Rücken der Einheimischen, sondern auch der Flüchtlinge. Gutmenschliche Gefühlsduselei kann Vernunft einfach nicht ersetzen. Je schneller die Abgelehnten nach Hause geschickt werden, desto besser und humaner für alle. Aber das will Helldeutschland partout nicht begreifen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/buero-verwuestet-auto-beschaedigt-bewohner-eines-fluechtlingsheims-greifen-sicherheitsdienst-an_id_6005892.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/928132120652843