WIEDER SOZIALE WOHLTATEN FÜR MIGRANTEN STATT LEISTUNGEN VON MIGRANTEN

04.09.2016

WIEDER SOZIALE WOHLTATEN FÜR MIGRANTEN STATT LEISTUNGEN VON MIGRANTEN

Breitere Gehwege, neue Spielplätze und Wohnungen für „Flüchtlinge“, Räume für soziale Projekte und Beratungsstellen: Die Bundesregierung will 1,2 Milliarden von unserem Steuergeld in soziale Brennpunkte investieren. Diese sollen mit dem Geld „eine besondere Integrationsleistung“ erbringen.

Statt eine weitere Milliarde zu verbraten, bitte mit diesem Geld Illegale abschieben und die Polizei aufbauen. Außerdem Grenzen schließen, dann sieht es in den entsprechenden Vierteln gleich besser aus. Kostenlose Aufräum- und Pflegearbeiten durch Migranten als Gegenleistung für empfangene Leistungen bringen eine weitere Verbesserung. Wer sich weigert: Leistungskürzung.

Nicht weitere wirkungslose Leistungen durch den einheimischen Steuerzahler, sondern erstmal Leistungen durch die Migranten müssen der Hebel für Verbesserungen sein.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: