UNVERSCHÄMTER SYRER FORDERT: DIE WUTBÜRGER SOLLTEN DEUTSCHLAND VERLASSEN. DER MANN GIBT OFFEN ZU, ILLEGAL EINGEREIST ZU SEIN UND DEUTSCHLAND NICHT MEHR VERLASSEN ZU WOLLEN.

15.10.2016

Der illegale Syrer Aras Bacho:

„Hallo, ihr arbeitslosen Wutbürger im Internet. Wie gebildet seid ihr, wie lange wollt ihr noch die Wahrheit verdrehen? Ist es euch nicht lange bewusst, dass ihr täglich Lügen verbreitet? … Wir Flüchtlinge und die Deutschen wollen mit euch Wutbürgern nicht in demselben Land leben. Ihr könnt auch, und das halte ich für richtig, aus Deutschland flüchten, nehmt bitte Sachsen auch mit und die AfD gleich auch.

Deutschland passt nicht zu euch, warum lebt ihr hier? Warum seid ihr nicht in einem anderen Land? Wenn das euer Land ist, liebe Wutbürger, dann benehmt euch ganz normal. Ansonsten könnt ihr einfach aus Deutschland flüchten und euch eine neue Heimat suchen. Geht am besten nach Amerika zu Donald Trump, er wird euch sehr lieb haben. Wir haben euch satt!“

Aras Bacho 18, Im Artikelbild mit Kölner Treff-Moderatorin Betina Böttinger, kam mit einem gekauften Pass von der Türkei über Griechenland nach Deutschland: „Mit einem echten syrischen Pass wären ich und viele andere Flüchtlinge wohl niemals nach Deutschland kommen, mit einem türkischen oder griechischen Pass hingegen schon.“

Metropolico berichtet, in sein Heimatland Syrien wolle er nicht zurück, denn dort könne er sich nicht frei entfalten.

Es ist einfach untragbar, dass solche Leute, die das Asylrecht in Deutschland missbrauchen, ihre Kriminalität offen zugeben und jeden beleidigen, der solche Zustände abschaffen will, es offenbar bis ins Fernsehen bringen kann, in den Medien hetzen kann und immer noch nicht abgeschoben ist. Es ist eine Schande, dass man sich so etwas von einem dahergelaufenen Illegalen im eigenen Land gefallen lassen muss.

Syrischer Flüchtling: Wutbürger sollten Deutschland verlassen

Zum originalen Beitrag auf Facebook: