TREFFEN ZWISCHEN FRAUKE PETRY UND MARINE LE PEN IN STRASSBURG IM JULI 2016

19.10.2016

TREFFEN ZWISCHEN FRAUKE PETRY UND MARINE LE PEN IN STRASSBURG IM JULI 2016

Es soll, laut einem Vertreter des Front National, der dabei gewesen sein will, zu einem Treffen und einer „politischen Freundschaft“ zwischen den beiden Damen gekommen sein. Es gilt aber nach wie vor, was Frauke Petry über den Front National geäußert hat: Die AfD steht für mehr Freiheit und Eigenverantwortung anstatt für mehr Staat und weitere Umverteilung. Frau von Storch spricht von sozialistischer Wirtschaftspolitik des Front National. Was genau besprochen worden sein soll, ist nicht bekannt. Bekannt ist aber, dass es gemeinsame Schnittmengen in der Europa- und Migrationspolitik gibt.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-10/afd-frauke-petry-marine-le-pen-front-national-treffen

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-07/frauke-petry-afd-bernd-lucke

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/942069005925821