DER DEUTSCHE MICHEL SOLL DIE ISLAMISCHE STADT MITTEN IN DEUTSCHLAND BEZAHLEN

22.10.2016

DER DEUTSCHE MICHEL SOLL DIE ISLAMISCHE STADT MITTEN IN DEUTSCHLAND BEZAHLEN

„Die Stadt für Flüchtlinge will Architekt Osterwald mit allem ausstatten, was eine Stadt ihren Bewohnern nur bieten kann: Wohnungen, Supermärkte, Schulen und Krankenhäuser, Sportplätze, Kinos und Werkstätten, viel Grün und vor allem einen zentralen Platz mit einer Moschee. Die Flüchtlinge sollen sich zu Hause fühlen. Und nicht nur das. Sie sollen die neue Stadt mitplanen, mitbauen, mitverwalten. Quasi ein Trainee-Programm, um sich in Deutschland zurechtzufinden.

Rund 500 Millionen Euro würde es nach Osterwalds Berechnungen kosten, eine solche Stadt für 30.000 Flüchtlinge zu errichten. Hell und farbenfroh, mit architektonischen Elementen aus der Heimat der Bewohner – damit sie ihre Identität wiederfinden, wie er sagt.“

Es gibt Profiteure der Migrationskrise auf allen Ebenen! Selbst wenn so etwas nicht umgesetzt werden sollte, sieht man doch, wohin der Hase laufen soll, wenn es nach den Deutschlandabschaffern geht. Aus heutiger Sicht mag dieses Projekt vielen überzogen vorkommen, in zehn Jahren aber möglicherweise nicht mehr.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article147740932/Willkommen-in-Neu-Aleppo-der-Stadt-fuer-Fluechtlinge.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/943990332400355