WIE MADAME MERKEL DEN DEUTSCHEN DIE SORGE WEGEN DEM ISLAM PER BLOCKFLÖTE NEHMEN WILL. WIE ES AUSSIEHT, BESONDERS AN WEIHNACHTEN

22.10.2016

 WIE MADAME MERKEL DEN DEUTSCHEN DIE SORGE WEGEN DEM ISLAM PER BLOCKFLÖTE NEHMEN WILL. WIE ES AUSSIEHT, BESONDERS AN WEIHNACHTEN

Merkel: „Ich weiß, dass es Sorgen vor dem Islam gibt.“ Es liege aber an den Bürgern, diesen Sorgen auch durch die Pflege christlicher Traditionen zu begegnen. „Wieviel christliche Weihnachtslieder kennen wir denn noch und wieviel bringen wir denn unseren Kindern und Enkeln noch bei?“, fragte Merkel. „Dann muss man eben mal ein paar Liederzettel kopieren und einen, der noch Blockflöte spielen kann (…) mal bitten“, empfahl die Kanzlerin. Als Gelächter im Saal einsetzte, sagte sie: „Ich meine das ganz ehrlich. Sonst geht uns ein Stück Heimat verloren.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundeskanzlerin-merkel-nennt-afd-nein-sager-partei-14493191.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/944057915726930