DIE SCHWARZ-ROT-GOLDENEN TRADITIONEN DER AfD UND DIE ROT-TOTALITÄREN TRADITIONEN DES SPIEGEL

28.10.2016

„Ab morgen wird die AfD-Fraktion aus Rheinland-Pfalz im Hambacher Schloss tagen, wo im Frühling 1832 das Hambacher Fest stattfand, mit Börne, mit Siebenpfeiffer, mit Körner, mit Venedey, mit Tausenden Studenten, die an die Freiheit glaubten. Damals begann der Vormärz, die Zeit vor der Revolution von 1848, […] Die AfD nimmt diesen Ort nun für sich in Beschlag und damit die beste der deutschen Traditionen, obwohl Teile der AfD eher mit der schlechtesten flirten. Aber sie werden als Fremde kommen und als Fremde gehen. Trotzdem ärgerlich.“

Ärgert euch ruhig! Nicht IHR steht in der Hambacher Tradition von nationaler Einheit, Recht und Freiheit, sondern WIR!

Die Forderung nach nationaler Einheit richtete sich gegen die deutsche Klein- und Vielstaaterei, zielte also auf einen deutschen Nationalstaat, den IHR grundgesetzwidrig zugunsten der EU und von Multikulti abzuschaffen versucht. Schwarz-Rot-Gold ist für euch der Ausdruck von reaktionärer Gestrigkeit statt eines gesunden Patriotismus, ja IHR verschweigt ja die nationale Tradition des Hambacher Festes, weil sie EUCH nicht in das Konzept der Deutschlandabschaffung passt.

Die Forderung nach Recht zielte auf Rechtsstaat, den IHR mit euren ständigen Rechtsbrüchen in der Migrationspolitik, bei der Eurorettung und bei der Abschaffung des Nationalstaats abzuschaffen versucht.

Die Forderung nach Freiheit zielte auf eine demokratische Verfassung mit Grundrechten, die IHR nicht nur mit eurem totalitären Kampf gegen Rechts, sondern vor allem auch mit eurer Abschaffung des Nationalstaats zum Verschwinden bringen wollt.

EURE historische Tradition ist der rassistische Deutschenhass und das totalitäre Auftreten der 68er, die IHR bis heute kritiklos verherrlicht. Das Hambacher Fest ist EURE Tradition mit Sicherheit nicht.

Wir wünschen der AfD- Fraktion aus Rheinland-Pfalz viel Erfolg auf dem Hambacher Schloss.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: