JUSTIZVERSAGEN: DIE HAMBURGER GRUPPENVERGEWALTIGER SIND UNTERGETAUCHT, NUR WENIGE TAGE NACH ANKÜNDIGUNG EINER REVISION

30.10.2016

JUSTIZVERSAGEN: DIE HAMBURGER GRUPPENVERGEWALTIGER SIND UNTERGETAUCHT, NUR WENIGE TAGE NACH ANKÜNDIGUNG EINER REVISION

Da bei den jugendlichen Tätern das Gericht nicht zu der Auffassung gekommen war, dass akute Fluchtgefahr bestehe, war die Untersuchungshaft aufgehoben worden.

Vier junge Männer und eine 15-Jährige hatten eine stark alkoholisierte 14-Jährige im Februar schwer missbraucht und die Bewusstlose anschließend bei Minusgraden auf einem Hinterhof abgelegt und ihren Erfrierungstod riskiert. Die Milde der Urteile hatte einen Proteststurm ausgelöst, der zu einer Revision des Verfahrens geführt hatte.

Justizversagen auf ganzer Linie.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/revision-gefaehrdet-hamburger-gruppenvergewaltiger-verschwunden-a1962597.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/949749148491140