UDO LINDENBERG STELLT FÜR HELENE FISCHER EINEN GESSLER-HUT AUF

03.11.2016

UDO LINDENBERG STELLT FÜR HELENE FISCHER EINEN GESSLER-HUT AUF

In einem Interview mit der Rheinischen Post sagte Lindenberg, dass er es begrüßen würde, „wenn von Helene Fischer auch mal ein Statement käme gegen Rechtspopulismus“.

Lindenberg soll wegen seines Engagements gegen „Rassismus“ und für „Toleranz“ am 5. Dezember zum „Düsseldorfer des Jahres“ gekürt werden. Alles klar.

Alle Prominenten aus der Musikszene sollen gezwungen werden, sich vor den linken Dogmen öffentlich zu verneigen. Die gutmenschliche Drohung dahinter: Wer nicht mitmacht, muss für seine Karriere Einbußen befürchten.

http://www.focus.de/kultur/videos/viele-aeussern-sich-gar-nicht-diese-klare-forderung-hat-udo-lindenberg-an-schlagerkoenigin-helene-fischer_id_6146369.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/952806028185452