WAS DER GUTMENSCH IN SEINER HEILEN FORTSCHRITTSWELT NICHT HÖREN WILL: SO TICKEN VIELE ARABER, UND IHRE FRAUEN

03.11.2016

WAS DER GUTMENSCH IN SEINER HEILEN FORTSCHRITTSWELT NICHT HÖREN WILL: SO TICKEN VIELE ARABER, UND IHRE FRAUEN

Die syrische Frauenrechtlerin Hiwy Ahmed über arabische Männer:

Viele arabische Männer hätten ein ganz anderes Bild von den Freiheiten westlicher Frauen. „Sie glauben, dass sie verfügbar sind. Es gibt eben dieses Bild, dass Frauen, die keinen Schleier tragen, die sich nicht traditionell verhalten, dass diese Frauen unehrenhaft sind.“ Dies sei einer der Gründe, aus denen es immer wieder zu sexuellen Übergriffen gegen Frauen komme.

Und über arabische Frauen, für Feministinnen ganz schwer verdaulich:

„Die Frauen sind manchmal auch Teil des Problems.“ Manche arabische Frauen sagten: „‚Wenn mein Mann mich nicht schlägt, dann ist er kein Mann.‘ „Ich will da ganz offen sein. Manche Frauen sagen auch: Warum muss eine Frau arbeiten? Oder studieren? Die Frau hat sich um Haus und Kinder zu kümmern.“

Sie darf es sagen, weil sie keine Deutsche und deshalb gut ist, Nichtdeutsche können schließlich nicht „rassistisch“ sein. Und sie muss es wissen, kommt sie doch im Unterschied zu den deutschen Bunten aus Syrien. Aber auch wenn Deutsche es aus Gründen der Politcorrectness nicht SAGEN dürfen, HÖREN dürfen sie es schon. Und sich MERKEN. Und niemand zwingt sie zu glauben, dass man diese Menschen in der Masse UMERZIEHEN kann, schon gar nicht schnell.

http://mobil.n-tv.de/politik/Viele-Araber-halten-Frauen-fuer-verfuegbar-article18997761.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/952852911514097