14-JÄHRIGE WEISS, WIE MAN IN DIE OPFERROLLE SCHLÜPFT UND BÖSE NAZIS GENERIERT

02.12.2016

14-JÄHRIGE WEISS, WIE MAN IN DIE OPFERROLLE SCHLÜPFT UND BÖSE NAZIS GENERIERT

Eine 14-Jährige hatte gemeldet, sie sei in Berlin wegen ihres Kopftuchs einer Tram verwiesen worden. Doch in Wirklichkeit war sie der Tram verwiesen worden, weil sie trotz dreimaliger Aufforderung einen Döner gegessen hatte. Das stellte jetzt eine Zeugin und die Videoauswertung richtig.

Es ist unerträglich, dass eine 14-Jährige beinahe die berufliche Existenz eines Tramfahrers vernichten kann, bloß weil hierzulande staatlich und medial der Islam gefördert wird und die deutsche Bevölkerung unter Generalverdacht gestellt wird, rassistisch zu sein. Deutschland braucht eine Kulturrevolution. Das linksliberal-schwarz-links-grüne Milieu darf Deutschland nicht länger gegen die Wand fahren und gegen die deutsche Mehrheitsbevölkerung Politik machen.

http://www.morgenpost.de/berlin/article208845909/Doener-und-nicht-Kopftuch-war-Grund-fuer-Rauswurf-aus-Tram.html

 Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/971561892976532