02.12.2016

BERLINS EVANGELISCHER LANDESBISCHOF DRÖGE: „CHRISTEN HABEN IN DER AfD NICHTS VERLOREN.“ Die AfD STEHE FÜR EINEN KULTURVERLUST.

Die Frage ist doch viel eher, ob Christen noch etwas in Kirchen mit solchen hetzerischen Bischöfen verloren haben, schließlich kann man Christ sein, ohne Kirchenmitglied zu sein, gerade als Protestant. Und a propos Kulturverlust: Wie es um die Kultur von Kirchen steht, die an der Islamisierung Europas und an der Abschaffung der europäischen Kultur und ihrer Völker und damit auch an der eigenen christlichen Tradition aktiv mitarbeiten, kann ja jeder für sich selbst beurteilen.

Die Kirchengebäude sind schützenswertes wertvolles Kulturgut, bei den Kirchenorganisationen ist das mittlerweile reichlich zweifelhaft geworden.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: