KARAMBA DIABY, ERSTER SCHWARZER BUNDESTAGSABGEORDNETER (SPD): „WIR DÜRFEN HETZERN NICHT DAS LAND ÜBERLASSEN.“

25.11.2016

KARAMBA DIABY, ERSTER SCHWARZER BUNDESTAGSABGEORDNETER (SPD): „WIR DÜRFEN HETZERN NICHT DAS LAND ÜBERLASSEN.“

Da hat er vollkommen recht, wenn er damit auch eigene Parteigenossen und andere hetzende Gutmenschen, Journalisten, Politiker und Kirchenfunktionäre meint, und nicht nur echte Rechtsradikale.

Sympathisch seine Meinung zur Integration, die ähnlich funktioniere wie das Zusammenleben der Menschen in Schrebergartenkolonien: „Wenn man sich an die Gesetze hält, funktioniert das Zusammenleben – wenn man das nicht tut, gibt es Ärger.“

Für diese Erkenntnis muss er bei der SPD allerdings noch kräftig werben, denn die hat das noch lange nicht kapiert, jedenfalls verhält sie sich nicht entsprechend, wenn es um ihre illegalen migrantischen Schützlinge geht.

http://www.focus.de/politik/deutschland/karamba-diaby-erster-schwarzer-im-bundestag-warnt-duerfen-hetzern-nicht-das-land-ueberlassen_id_6254434.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/966495283483193