LINKSEXTREMISTEN GREIFEN PROFESSOR DER HUMBOLDT UNIVERSITÄT IN BERLIN AN …

04.12.2016

LINKSEXTREMISTEN GREIFEN PROFESSOR DER HUMBOLDT UNIVERSITÄT IN BERLIN AN …

weil er in der AfD engagiert ist. Die Kriminellen hinterließen einen Flyer, auf dem sie Professor Egg „Konformität mit den menschenverachtenden Überzeugungen“ der AfD vorwerfen. Es sei für eine Uni „inakzeptabel, rechten Meinungen einen Raum zu geben.“

Diese Forderung ist in links-grün-guten Kreisen häufig zu hören. In der DDR war der Marxismus- Leninismus verbindlich, im Nationalsozialismus Hitlers „Weltanschauung“. Beides waren totalitäre Staaten. Wenn es nach den linken „Aktivisten“ geht, soll jetzt wohl die Politcorrectness als neue totalitäre Ideologie an den Unis und Schulen verbindlich werden? Es gibt viele, die an der Fortentwicklung der Postdemokratie zur Diktatur arbeiten.

Die HU hat immerhin strafrechtliche Schritte gegen Unbekannt eingeleitet.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-politiker-und-hu-professor-maskierte-greifen-dozenten-der-berliner-humboldt-uni-an/14927574.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/973705016095553