TRÄNEN FÜR DIE FLÜCHTLINGSKANZLERIN

29.11.2016

TRÄNEN FÜR DIE FLÜCHTLINGSKANZLERIN

Bei einer Regionalkonferenz in Heidelberg traf Merkel auf sehr kontroverse Reaktionen. Ein kleiner afghanischer Junge konnte offenbar gar nicht fassen, die Bundeskanzlerin live zu sehen – und brach in Tränen aus. „Ich danke Ihnen, Frau Merkel“, sagte der Junge auf Deutsch. „Ich freu mich sehr, sehr viel.“ Seine Kanzlerin lobte sein Deutsch und ermunterte ihn, weiter zu üben.

Vor der Halle jedoch standen Menschen, die schon lange hier leben, und pfiffen sie aus. Auch von der CDU-Basis erntete sie wenig rührselig scharfe Kritik. Ein CDU- Mitglied aus Karlsruhe forderte gar ihren Rücktritt. Dem schließen wir uns natürlich an.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heidelberg-angela-merkel-ruehrt-zu-traenen-und-wird-zum-ruecktritt-aufgefordert-a-1123497.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/969037019895686