DAS KOMMT DAVON, WENN MAN SOUVERÄNITÄTSRECHTE AN DIE EU ABGIBT: EU WILL DEUTSCHE GRENZKONTROLLEN NUR NOCH BIS FEBRUAR ERLAUBEN!

11.12.2016

Aber selbst nach all der Zeit zu unfähig, die EU- Außengrenzen zu schützen! Die Bundesregierung und Bayern bemühen sich um eine Verlängerung bis zu den Bundestagswahlen. Nachtigall, ick hör dir trapsen! Übrigens werden die Überprüfungen nur an vier von mehr als 60 Grenzübergängen nach Österreich konsequent durchgeführt, woran man erkennen kann, dass auch dies nur zur Augenwischerei gemacht wird. Das wird natürlich in der offiziellen Berichterstattung nicht erwähnt.

Momentan gibt es weiterhin etwa 17.500 neue Asylsuchende pro Monat allein in der Bundesrepublik. Hochgerechnet auf das Jahr sind das 210.000, darunter auch Terroristen. Italien ist an der Grenze seiner Aufnahmefähigkeit angekommen, der EU- Türkei- Deal steht vor dem Platzen. Die Einreise von Asylsuchenden aus sicheren Drittländern ist nach wie vor illegal.

Souveränitätsrechte zurückholen!

Zum originalen Beitrag auf Facebook: