GRÜNER BERLINER JUSTIZSENATOR BEHRENDT: SCHWARZFAHREN UND CANNABIS- KONSUM ZU ORDNUNGSWIDRIGKEIT HERABSTUFEN

06.12.2016

GRÜNER BERLINER JUSTIZSENATOR BEHRENDT: SCHWARZFAHREN UND CANNABIS- KONSUM ZU ORDNUNGSWIDRIGKEIT HERABSTUFEN

„Wir können uns als Grüne vorstellen, das Schwarzfahren von einer Straftat zu einer Ordnungswidrigkeit herabzustufen. Dann wären Schwarzfahren und Schwarzparken gleichgestellt, und wir hätten einen Großteil der Probleme nicht“, sagte Behrendt. Gleiches gelte für die Verfolgung von Cannabis-Konsum.

Immer noch mehr Zug herausnehmen, alles immer noch lascher handhaben. Drogen, Verharmlosung von Delikten, Grüne eben.

http://www.morgenpost.de/berlin/article208893711/Keine-Haft-mehr-fuer-Berliner-Schwarzfahrer.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/975138125952242