JETZT STÖSST DIE ERNENNUNG DES LINKSEXTREMISTISCHEN EX-STASI- MANNES ZUM STAATSSEKRETÄR DOCH NOCH AUF WIDERSTAND, ABER DIE LINKSPARTEI VERHARMLOST SEINE VERGANGENHEIT

11.12.2016

JETZT STÖSST DIE ERNENNUNG DES LINKSEXTREMISTISCHEN EX-STASI- MANNES ZUM STAATSSEKRETÄR DOCH NOCH AUF WIDERSTAND, ABER DIE LINKSPARTEI VERHARMLOST SEINE VERGANGENHEIT

Die Chefs von SPD und Grünen hüllen sich derweil mit Rücksicht auf ihren dunkelroten Koalitionspartner mit SED- Vergangenheit und besten Kontakten in die linksextremistische Szene in Schweigen.

Vielleicht kann die Ernennung bei einer hoffentlich wieder anstehenden Überprüfung auf Stasi-Vergangenheit bei Amts- und Mandatsträgern aber noch verhindert werden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/verhoehnt-die-opfer-des-ddr-regimes-berlin-rot-rot-gruen-macht-ehemaligen-stasi-mann-zum-staatsekretaer_id_6323536.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/979377368861651