MARIA L.S KILLER VON ANWÄLTIN IDENTIFIZIERT. AM OBERARM HAT ER SICH EIN HAKENKREUZ TÄTOWIEREN LASSEN

14.12.2016

MARIA L.S KILLER VON ANWÄLTIN IDENTIFIZIERT. AM OBERARM HAT ER SICH EIN HAKENKREUZ TÄTOWIEREN LASSEN

In Griechenland wurde er vorzeitig und gegen Auflagen aus der Haft entlassen. Die Rechtsanwältin Maria-Eleni Nikopoulou: „Ja, das ist der junge Mann, den ich 2013 verteidigt habe. Ich habe keine Zweifel.“

Und ja, wir wissen: Fast alle Flüchtlinge sind keine Vergewaltiger und Mörder und tragen keine Hakenkreuze am Oberarm.

http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/mordversuch/marias-killer-wollte-schon-toeten-49304878,view=conversionToLogin.bild.html

https://www.welt.de/politik/ausland/article160274346/Ja-das-ist-der-Mann-den-ich-2013-verteidigt-habe.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/981515815314473