WAS SIEHST DU ABER DEN SPLITTER IN DEINES BRUDERS AUGE, UND WIRST NICHT GEWAHR DES BALKENS IN DEINEM AUGE? (MATTHÄUS 7, VERS 3)

14.12.2016

WAS SIEHST DU ABER DEN SPLITTER IN DEINES BRUDERS AUGE, UND WIRST NICHT GEWAHR DES BALKENS IN DEINEM AUGE? (MATTHÄUS 7, VERS 3)

Folgender hämischer Kommentar wurde vor kurzem zu einem unserer Beiträge gepostet:

Ist der AfD doch glatt entgangen

http://nord24.de/bremerhaven/afd-trennt-sich-von-vorstandsmitglied

Unsere Antwort dazu lautete: „Im Unterschied zu einer gewissen anderen Partei fliegen solche Leute bei uns sofort und hochkant raus, wie in dem Artikel dankenswerter Weise auch deutlich wird.“

Heute nun lesen wir bei der FAZ: „Dunkle Vergangenheit. Grüne legen Bericht zu Pädophilie-Verstrickung vor“

http://www.faz.net/aktuell/politik/dunkle-vergangenheit-gruene-legen-bericht-zu-paedophilie-verstrickung-vor-14573600.html

 Dort ein Link zu einem weiteren Artikel zur pädophilen Vergangenheit der grünen Pharisäer: „Pädophilie-Vorwürfe. Die Grünen müssen den Tätern ein Gesicht geben“

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/paedophilie-vorwuerfe-die-gruenen-muessen-den-taetern-ein-gesicht-geben-13603508.html

Wir halten das für einen klassischen Fall von Matthäus 7,3. Nicht so die Kommentatorin, die sich erneut meldet: “ … all eure posts… machen euren Verein dadurch nicht „salonfähiger“.

http://bibeltext.com/matthew/7-3.htm

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/981540988645289