MASSENSCHLÄGEREIEN IM MIGRANTENHEIM IN BAD SÄCKINGEN

12.12.2016

MASSENSCHLÄGEREIEN IM MIGRANTENHEIM IN BAD SÄCKINGEN.

Im Migrantenheim in Bad Säckingen gingen Migranten verschiedener Nationalitäten in mehreren Massenschlägereien mit vielen Verletzten aufeinander los. Der Grund ist noch unklar. Verstärkung hatten die Bewohner dabei sogar von außen.

So viel zum Thema Multikulturalismus, wo alle laut Auskunft der Kosmopoliten mit biodeutsch- linksliberalem Gutmenschen- Hintergrund so nett, tolerant und weltoffen zueinander sind und jeder nach seiner Art und Weise selig werden kann. Aber in Wirklichkeit sind Migrantenunterkünfte Multikulti-Brennpunkte und zeigen, wohin die Reise geht, wenn nicht durchgegriffen wird, und das wird es definitiv trotz ein paar höchstwahrscheinlich nur kurzfristigen Festnahmen nicht.

Aber von der Gutie-Szene wird natürlich wieder alles mit der Enge der Verhältnisse und der langen Dauer der Verfahren entschuldigt und statt der sofortigen Ausweisung der sofortige Familiennachzug und die Einzelunterbringung in möglichst neu zu bauenden Sozialwohnungen gefordert. Und zur Krönung die unverschämte Behauptung, die, „die schon länger hier leben“, würden sich in der gleichen Situation genauso verhalten. Nein, würden sie nicht! So unverschämt würden sie das Gastrecht des Landes, das sie teuer durchfüttert, nicht verletzen!

Zum originalen Beitrag auf Facebook: