EXPERTE RALPH GHADBAN IM FOCUS IN WEITEN TEILEN AUF AfD-LINIE ZUM ISLAM

01.01.2017

EXPERTE RALPH GHADBAN IM FOCUS IN WEITEN TEILEN AUF AfD-LINIE ZUM ISLAM

Ein Kommentar zum Focus- Artikel stellt zu Recht fest: „Was der Herr da feststellt, ist ‚Otto-Normalverbraucher‘ schon seit langem bekannt. Der wurde für diese Feststellung als ‚Pack’oder ‚Dumpfbacke‘ beschimpft. Gehört der Herr Experte jetzt auch zum rechten ‚Gesockse‘?“

Es entsprechen der AfD:

die Einschätzung, dass sich Deutschland in den Islam integriert statt umgekehrt

die Einschätzung, dass nicht der Islam zu Deutschland gehört, sondern nur integrierte Muslime

die sicherheitspolitischen Forderungen

die Grundeinschätzung, dass fundamentalistischer UND traditioneller Islam nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind. Es existiert keine Scheidelinie zwischen gutem Islam und von wenigen geteiltem Islamismus.

die Aussage, dass das Grundgesetz über der Religion steht

Beim historischen Abriss kann man in Teilen auch anderer Meinung sein als Ghadban.

http://m.focus.de/politik/experten/ghadban/experte-ralph-ghadban-der-umgang-mit-dem-islam_id_6412313.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/993188167480571