SO ENTSTEHT DIE STATISTIK RECHTSRADIKALER STRAFTATEN IN BRANDENBURG

09.01.2017

SO ENTSTEHT DIE STATISTIK RECHTSRADIKALER STRAFTATEN IN BRANDENBURG

Klar, dass sie nach oben geht.

Hier der Beitrag von Dr. Rainer Podeswa. Von uns geteilt

++ Opfer „rechter“ Gewalt werden nicht mehr abgeschoben – „rechts“ ist alles, was nicht eindeutig links war ++

Brandenburg ordnet seit kurzem alle Straftaten, die sie nicht aufklären können, automatisch dem rechten Spektrum zu (siehe Zitat unten). Neu ist nun, dass alle ausreisepflichtigen Flüchtlinge, die Opfer „rechter“ Gewalt wurden, nicht mehr abgeschoben werden. Selbst Ausreisepflichtige, die nur Zeugen „rechter“ Straftaten wurden, können bleiben.

Die #SPD lobt sich für ihre Vorreiterrolle (SPD-Grüne-Linke-Regierung) und weist auf die gestiegene Zahl rechter Straftaten hin. Bei dieser massiven Statistikmanipulation kann man der Landesregierung allerdings gar nichts mehr glauben…

„Bei der Polizei wird jeder Übergriff, bei dem nicht erwiesen ist, dass er keine rechtsextreme Motivation hat, in die Statistik [rechter Straftaten] hineingezählt.“

Zum Originalbeitrag Dr. Rainer Podeswa:

Zu unserem originalen Beitrag auf Facebook: