NRW, EIN TRAUERSPIEL

10.01.2017

NRW, EIN TRAUERSPIEL

Noch nie hat ein Bundesland die Republik mit so einer Serie beunruhigender und skandalöser Vorfälle in Atem gehalten. Die Ereignisse haben ein Muster offengelegt, das in der NRW- Politik schon seit vielen Jahren eifrig praktiziert wird: leugnen, verdrängen, aber auf gar keinen Fall Konsequenzen ziehen.

Das schrieb der „stern“ im Herbst über Sachsen. Jan Fleischhauer weist nach, dass dies so richtig für das NRW von Kraft und Jäger gilt. Der linke Mainstream schreibt darüber normalerweise kaum, weil NRW eine SPD- Pleite ist, während Fleischhauer das nicht so linke Feigenblatt des SPIEGEL darstellt.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1129138.html#ref=meinunghpmobi

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/998804123585642