ES KLAPPT NICHT IMMER, LINKSEXTREMISTEN IN FÜHRENDE STAATLICHE ÄMTER ZU HIEVEN

15.01.2017

ES KLAPPT NICHT IMMER, LINKSEXTREMISTEN IN FÜHRENDE STAATLICHE ÄMTER ZU HIEVEN

Zu groß war das öffentliche Interesse, zu skandalös noch immer der ungenierte Versuch, einen linksextremistischen Ex-Stasispitzel mit exzellenten Beziehungen zum gewalttätigen Netzwerk der Hausbesetzerszene in ein hohes Staatsamt zu hieven. Nun musste sich der Regierende Bürgermeister von Berlin, Müller (SPD), doch am Ende noch dazu bequemen, Andrej Holm (Linkspartei) als Staatssekretär aus dem Verkehr zu ziehen. SPD- Abgrenzung gegen Linksextremismus? Nur mühsam und unter Druck, wenn es denn unbedingt sein muss.

http://www.morgenpost.de/berlin/article209277577/Michael-Mueller-entlaesst-Andrej-Holm.html

Bei näherem Interesse recherchieren Sie bitte unter dem Stichwort „Holm Andrej“ im Pulldown-Menu „Kategorie auswählen“ unter der Kommentarspalte zu diesem Artikel.

Schreiben Sie einen Kommentar