MILITÄRISCHE AUFRÜSTUNG DER POLIZEI IN SCHLESWIG-HOLSTEIN

15.01.2017

MILITÄRISCHE AUFRÜSTUNG DER POLIZEI IN SCHLESWIG-HOLSTEIN

Die Polizei in Schleswig- Holstein bekommt auf Beschluss der SPD-GRÜNEN-SSW- LANDESREGIERUNG G 36 Sturmgewehre, wie sie die Bundeswehr besitzt. Sie wissen schon, die Sturmgewehre, die Frau von der Layen so schlechtgeredet hat, die aber trotzdem im Kriegseinsatz bewährt sind.

Wer die Grenzen nicht konsequent schützt, muss Plätze, U-Bahnen und Bahnhöfe usw. schützen. Mit Militärequipment. Mit Sturmgewehren und Maschinenpistolen. Was das Machtkartell mit der unkontrollierten Massenimmigration angerichtet hat, kann aber durch mehr Sturmgewehre für die Polizei nicht wieder gutgemacht werden.

Der erste Schritt zur nachhaltigen Lösung des Problems wäre die Beseitigung seiner Ursachen: der Stärke der Flüchtlingsparteien von der Linkspartei bis zur Merkel- CDU. Mittels Wahlen.

http://m.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Landespolizei-bekommt-G36-Sturmgewehre

Schreiben Sie einen Kommentar