BILD-KOMMENTAR ZUR DEUTSCHEN MAINSTREAMKRITIK AN TRUMPS EINREISESTOPP GEGEN 7 ISLAMISCHE LÄNDER:

03.02.2017

BILD-KOMMENTAR ZUR DEUTSCHEN MAINSTREAMKRITIK AN TRUMPS EINREISESTOPP GEGEN 7 ISLAMISCHE LÄNDER:

„Deutschland verteidigt erfolgreich den Titel der verlogenen Selbstgerechtigkeits-Weltmeister.“

Kritikpunkte des Kommentators sind u.a.:

  • „Es handelt sich nicht um einen #Muslimban. Es handelt sich um einen Einreisestopp für sieben mehrheitlich muslimische Länder.“
  • „Es war nicht Trump, der es Syrern quasi unmöglich gemacht hat, in die USA einzureisen, sondern sein Vorgänger Barack Obama.“
  • „In Deutschland herrscht de facto ein Einwanderungsstopp für Syrer, Libyer, Iraner, Afghanen, Somalis, Iraker usw.“

Anders sehen das unsere Elite-Qualitäts-Politiker. Das Einreiseverbot für Menschen aus sieben vorwiegend muslimischen Staaten nennt Schulz im SPIEGEL „unerträglich“. Kanzlerin Angela Merkel hatte das Einreiseverbot am vergangenen Samstag in einem Telefonat mit Trump bedauert.

http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/die-deutsche-kritik-ist-verlogen-50079092.bild.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-donald-trump-spielt-mit-der-sicherheit-der-westlichen-welt-a-1133009.html

Schreiben Sie einen Kommentar