SCHULZ: NICHT FEINDE, SONDERN WETTBEWERBER. KANDIDATEN NICHT IN IHREN PERSÖNLICHKEITSRECHTEN HERABWÜRDIGEN.

09.02.2017

SCHULZ: NICHT FEINDE, SONDERN WETTBEWERBER. KANDIDATEN NICHT IN IHREN PERSÖNLICHKEITSRECHTEN HERABWÜRDIGEN.

Der US-Präsident habe alle Grenzen des Respekts eingerissen, sagte er vor rund 300 Schülern in Pinneberg. „Die Kandidatinnen und Kandidaten anderer Parteien sind doch nicht meine Feinde, das sind in der Demokratie Wettbewerber.“ Man habe nicht das Recht, andere Kandidaten in ihren Persönlichkeitsrechten mit Fake News, Shitstorms oder anderen Mitteln herabzuwürdigen, sagte Schulz.

Das nehmen wir gerne mal in unser Archiv auf und messen Schulz an seinen eigenen Aussagen.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/martin-schulz-besucht-schule-pinneberg-liegt-mir-sehr-am-herzen-a-1133548.html

Schreiben Sie einen Kommentar